Heldenreise

Jeden letzten Donnerstag im Monat gehen wir gemeinsam auf Reisen!

Nächstes Treffen:

Donnerstag 29. Juni von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr

im Haus des Gastes - Hiddesen.

Ich freue mich auf diese kraftvolle und einzigartige Art Erfahrungen zu sammeln. Wenn du Menschen kennst, die in Veränderungen stecken und gerne reisen, kannst du diese Einladung gerne weitergeben.

Kommentare: 3
  • #3

    Birgit Leon-Krümmel (Dienstag, 16 Mai 2017 22:50)

    Auf dem Weg sein, heldenhaft, auch wenn man noch nicht weiß wohin die Reise geht. Konfrontiert mit Hindernissen und inneren Widersachern, kam ich doch glücklich am Ziel bei mir an! Vielen Dank für die wunderbare und unterstützende Begleitung! Es war mir eine Freude und eine große Bereicherung!
    Liebe Grüße,
    Birgit

  • #2

    Ulli (Dienstag, 16 Mai 2017 09:23)

    Hallo Sabine,
    deine Heldenreise erleben zu dürfen war eine inspirierende Erfahrung.
    Ich war nicht der/die reisende Held/in und habe doch viel mitnehmen können.
    In der jeweiligen Rolle, die man auf dem Weg des anderen spielt, können sich überraschende Perspektiven eröffnen.
    Ja, es macht zuversichtlich!

    Danke - Ulli

  • #1

    Ulla (Donnerstag, 11 Mai 2017 17:01)

    Liebe Sabine,
    Herzlichen Dank für die tolle Erfahrung, welche ich während der Heldenreise mit dir erleben durfte. Mit Deiner kompetenten Hilfe kam Klarheit in meine berufliche Situation. Diese Form der Aufstellungsarbeit macht einfach Freude und zeigt Perspektiven auf. Und es gibt Zuversicht im Leben mutige Schritte zu gehen. DANKE und weiter so!!
    Ulla