Familien allein zu Haus!

Auf der Seite der Ideenschmiede veröffentliche ich auch gerne Eure Spiele und Fotos, damit sich auch andere Familien von Euren kreativen Ideen  inspirieren lassen können. Es tut einfach gut, wenn wir füreinander da sein können! Auf einem Waldspaziergang in den letzten Tagen habe ich einige bemalte Wunschsteine gefunden, die Kinder bemalt haben und auf Bänke oder schöne Orte gelegt haben. Viele Spaziergänger haben sich über diese guten Wünsche gefreut. Einige haben sich einen Stein mit nach Hause genommen, andere waren einfach verzaubert und haben die Wünsche die die Menschen liegengelassen. Es ist ein gutes Gefühl, wenn wir zusammen diese Zeit meistern und uns gegenseitig mit guter Laune anstecken! Dankeschön, für Eure Ideen und Eure Freude füreinander!

Wenn Ihr keinen Kommentar schreiben möchtet, dann schickt mir die Spielidee per Mail. Ich setze sie gerne auf die Seite "Ideenschmiede".  Gerne auch in Eurem Namen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne (Freitag, 20 März 2020 15:52)

    Superidee! über die Knete feuen sich auch die Großen :)

  • #2

    Heidi (Donnerstag, 26 März 2020 10:13)

    Dankeschön! Das ist eine tolle Seite. Wir fahren als Familie viel Fahrrad und haben die Schnitzeljagd wieder für uns entdeckt! Zwei fahren vor und hinterlassen Zeichen. Nach 20 Minuten folgen die anderen zwei. �